· 

Tag 10

Schon der letzte Tag! Bei all den spannenden Inputs und Aktivitäten ist das QLab sehr schnell vorbeigegangen.

 

Wir haben den Tag genutzt, um unsere Kästchen aus Restholz fertig zu stellen und das QLab gebührend abzurunden. Außerdem gab es eine abschließende ProfilPASS Runde in der Gruppe.

 

Anhand der Pecha Kucha Methode und einer Fotoserie haben wir gemeinsam Rückblick gehalten. Jede Teilnehmerin hat dabei ein paar Fotos präsentiert.

 

Mit dieser Gedächtnisstütze an alles Erlebte gingen wir in die Feedbackrunde. Wie steht es mit den Erwartungen vom ersten Tag. Wurden sie erfüllt? Mit der Methode des Kofferpackens haben wir resümiert, was wir für uns mitnehmen und wo das Projekt QLab noch verbessert werden kann.

 

Auch beim 3. QLab fiel der Abschied am Ende schwer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0