· 

Tag 10

 

Unser  Qualifizierungsangebot "Nachhaltige Baustoffe 2021" geht zu Ende und wir freuen uns sehr, den Teilnehmerinnen des ersten Qlabs in diesem Jahr heute ihr Zertifikat überreichen zu können.
Doch bevor wir resümieren und uns von euch verabschieden möchten, gibt's einen kleinen Einblick in einen ereignisreichen zehnten Workshop- Tag:

Unsere Teilnehmerinnen treffen sich schon am frühen Morgen im virtuellen Raum zum letzten Online- Gruppen- Coaching "Kompetenzerweiterung" mit den systemischen Coachinnen von SEQUOYA Heute dreht sich alles um die Evaluation der praktischen Prüfungsmodule, die Reflexion des gelernten und natürlich den Ausblick in die Zukunft. Im Coaching beschäftigen sich die Teilnehmerinnen vor allem mit dem Erleben der eigenen Fähigkeiten und den neuen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben können.
Anschließend finden wir uns in der Lernwerkstatt bei BAUFACHFRAU e. V. zusammen. Die Teilnehmerinnen nutzen die Gelegenheit, um an Ihren Musterstücken nachzuarbeiten und geben dem Tadelakt den letzten Schliff, bevor wir gemeinsam die vorangegangen Workshops und fachlichen Inputs reflektieren. Wurden eure Erwartungen erfüllt? Welche Fragen blieben bislang unbeantwortet?
Aufgrund der besonderen Situation in diesem Frühjahr fand das Qualifizierungsangebot "Qlab" erstmalig als "Hybrid", also digital und real statt. Das hat nicht nur unser Team vor neue Herausforderungen gestellt, sondern auch von den Teilnehmerinnen einiges an Flexibilität abverlangt. Deshalb möchten wir an dieser Stelle noch einmal DANKE sagen. Eure Motivation und positive Energie haben dieses Qualifizierungs-Lab wie im Flug vergehen lassen und für einen spannenden Austausch sowie eine tolle Gruppendynamik gesorgt.
Vielen Dank noch mal für den fantastischen Austausch und das Miteinander! Wir hoffen, dass ihr mindestens soviele Aha-Momente hattet und ebenso beschwingt aus dem letzten Tag gegangen seid wie wir.
Eure Baufachfrauen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0